Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Kontrolle:

Bitte tippen Sie nebenstehenden Code aus dem Bild ab:

Sollten Sie den Code nicht lesen können, laden Sie diese Seite bitte nocheinmal.

Seite 2 von 4

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


Hi Pekanali von Korbinian, 06.08.2013, 20:11 Uhr:

Die Site hat was cooles.
Mach weiter so
lg Korbinian

Cool :D von Nazli, 03.08.2013, 23:10 Uhr:

Coole seite, ist ne gute idee ^^ :)

Am 05.08.2013, 11:04 wurde folgende Antwort verfasst:

Danke, freut mich, dass es dir gefällt :)

Cool von CC, 04.05.2013, 21:18 Uhr:

Coole Seite!!
Die Sprüche sind auch cool!!
Deine CC

Hi Pekanali, von Clara, 29.04.2013, 21:29 Uhr:

Coole Seite!

gefällt mir von Percy, 28.03.2013, 15:36 Uhr:

Also ich find die grundlegende Idee deiner Seite mal garnicht so schlecht.
Macht auch Spaß ab und an mal was von Ali zu lesen.

Tolle Idee, mach weiter so

LG Percy

Am 24.04.2013, 21:31 wurde folgende Antwort verfasst:

Hallo, danke für das Kompliment. Würd mich nur noch interessieren, wer du bist. Kennen wir uns? Falls ja, sag mal was.
Grüße, Pekanali

DIE seite von Pauli, 08.03.2013, 20:22 Uhr:

Liebe Pekanali,
die Seite is echt cool vorallem die Sprüche!!!!!!!
Deine Pauli

ASo Ali von Luca, 30.01.2013, 19:57 Uhr:

Jo jeetz weiß ich wer ali ist :P

cool! von Steffi, 26.01.2013, 21:32 Uhr:

die leseratte is ne super idee! und ali les ich auch immer!!

cool von lucy, 23.01.2013, 20:24 Uhr:

Das disign ist voll cool.auch sonst super und ali sollte mehr einzelheiten über seine hochzeit erzählen ;)

Am 24.01.2013, 21:41 wurde folgende Antwort verfasst:

Wird gemacht!
Bis bald, Ali

I Like von lucy, 20.01.2013, 09:54 Uhr:

Hi,ich find deine seite echt cool!!!aber mach doch mal türkis oder grün oder rot statt gelb ;)

Am 21.01.2013, 16:43 wurde folgende Antwort verfasst:

Türkis ist eine gute Idee, danke. Mal schaun, das kommt ja schon ein bisschen im momentanen Design vor, vielleicht leg ich noch nen größeren Fokus drauf.

Besucherzaehler

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Webseite. Verstoß anzeigen